Become your own Healer

12-wöchiges 1:1 Mentoring für Frauen mit Brustkrebsdiagnose

 

"
Ines Többen Soul Coach

Eine Brustkrebdiagnose ist ein Schock. Dein Leben wurde vermutlich komplett auf den Kopf gestellt und du erlebst die ganze Bandbreite aus Gefühlen wie Angst, Wut, Trauer, Hilflosigkeit und Verwirrung, aber möglicherweise auch Hoffnung, Liebe und Zuversicht.

Vielleicht hast du dich für eine schulmedizinische Behandlung entschieden, vielleicht auch nicht. In jedem Fall ist dir klar geworden, dass es dir auf deinem Heilungsweg nicht ausreicht, nur die körperliche Ebene zu betrachten. Vielleicht bist du sogar schon auf Ärzte gestoßen, die dich nur mit einem müden Lächeln angeguckt haben, als du gefragt hast, wie du deine Gesundheit zusätzlich zur medizinischen Behandlung stärken kannst.

Doch du hast für dich selbst entschieden: Dir reicht es nicht, nur auf der körperlichen Ebene zu gucken, denn du weißt, dass Körper- Geist und Seele miteinander verbunden sind und dass es unglaublich wichtig ist, auch deinen Geist und deine Seele in den Heilungsprozess mit einzubeziehen.

Du möchtest deinen Heilungsweg ganzheitlich angehen und bist bereit auf seelische Ebene alles aus dem Weg zu räumen, was dich noch schwächt.

Du weißt nur noch nicht so recht, wie du das machen kannst?

Dann bist du in meinem 1:1. Mentoring genau richtig.

„Disease is the body`s deepest prayer of inviting you to hold yourself;

To pause. To listen. To feel & to heal.“

@medicine_mami

1:1 Mentoring

Become your own Healer

Dein zweites Leben beginnt dann, wenn dir bewusst geworden ist, dass du nur eins hast. Deine Diagnose ist deine Chance, um dein Leben 2.0 so erfüllt und glücklich wie möglich zu gestalten.

Das Gute ist: Deine Seele weiß immer ganz genau, was du brauchst und was für dich & deinen Körper wichtig ist.

Ich schaffe gemeinsam mit dir einen Raum, in dem du Kontakt zu deiner Seele aufnehmen kannst und ihre Botschaften empfangen kannst.

In meinem 12-wöchigen Mentoring lernst du:

  • Herausforderungen rund um deine Brustkrebsdiagnose zu bewältigen
  • die seelischen Botschaften hinter deiner Diagnose zu entschlüsseln
  • Ängste zu verarbeiten und loszulassen
  • alte Themen und Muster im Unterbewusstsein aufzulösen, die deine Selbstheilungskräfte blockieren und dir für ein gesundes, unbeschwertes & erfülltes Leben noch im Weg stehen
  • dein Leben nach der Diagnose neu auszurichten und tiefgreifende Veränderungen vorzunehmen, denn wenn wir unser Leben heilen, heilt oft auch der Körper

Ich begleite dich intensiv zwölf Wochen lang. Wir treffen uns zweiwöchentlich über Zoom und du hast die Möglichkeit, deinen Prozess auch zwischen unseren Terminen über Sprachnachrichten mit mir zu teilen und dir seelische Unterstützung im Alltag zu holen, da, wo du sie brauchst.

Ich begleite dich intensiv zwölf Wochen lang

In unsere gemeinsame Arbeit lasse ich sowohl meinen wissenschaftlichen Background als Diplom-Psychologin einfließen, als auch energetischen Verfahren und Heilmethoden, die sich in meiner Arbeit bewährt haben

Ich nutze u.a.:

  • ThetaHealing & EFT
  • Innere Kind-Arbeit, Arbeit mit der Ahnenlinie, Rückführungen & Vergebungsarbeit
  • Meditationen & Visualisierungen
  • Human Design
  • Tools aus dem systemischen Coaching, wie z.B. Symptom- und Familienaufstellungen

Gemeinsam finden wir heraus, was deine einzigartige Seele braucht, damit deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden können und du ein Leben in Balance, Vertrauen & Unbeschwertheit leben kannst.

Ines Többen Soul Coach

Verbunden mit dir und deiner Seele

Entdecke, was deine innere Heilung fördert und deine Selbstheilungskräfte aktiviert. Wir lenken unsere Aufmerksamkeit auf das, was deine Seele nährt, um ein Leben in Gleichgewicht, innerer Fülle und Freude zu führen.

Aktiviere die Kraft deiner Selbstheilung

Wir arbeiten tief in deinem Unterbewusstsein und lösen Blockaden auf. So wird Energie frei, die dir dann wieder für deinen eigenen Selbstheilungsweg zur Verfügung steht.

Ines Többen Im Wald

Bist du bereit für dein Leben 2.0?

Become your own Healer

Ich vergebe noch einen letzten Platz in 2023

3 Monate

Ich begleite dich intensiv über einen Zeitraum von zwölf Wochen.

6 Online-Termine

6 Sessions per Zoom (inkl. eine Special-Session, lass dich überraschen 😉)

Prozessbegleitung

Ich unterstütze dich in deinem Prozess mit individuellen Sprachnachrichten zwischen den Terminen.

Audios

Begleitende Audiodateien: Meditationen & Magic Wisdom

Bonus

Eine Bonus EFT-Session

Deine Investition

2.100 € für dein Leben 2.0

Ablauf des 1:1 Mentorings

Reflektion & Zielsetzung

In unserem ersten gemeinsamen Termin machen wir eine Bestandsaufnahme, wo du gerade auf deiner Brustkrebsreise stehst und was aktuell deine größten Herausforderungen sind. Wir erarbeiten dein wichtigstes Ziel für dein Mentoring heraus und nehmen schon da dein Unterbewusstsein mit ins Boot.

Aufarbeitung der Vergangenheit

In zwei weiteren Terminen, werfen wir dann einen Blick auf deine Vergangenheit. So finden wir heraus, welche ungelösten Themen dir noch bewusst oder unbewusst Energie rauben, damit du sie schließlich verarbeiten kannst und dadurch auch mit den Herausforderungen, die deine Diagnose mit sich gebracht hat, besser umgehen kannst.

Umgang mit unangenehmen Gefühlen und Lösen von Energieblockaden

Im vierten Termin bringe ich dir bei, wie du es selbst schaffen kannst mit unangenehmen Gefühlen wie Ängsten, Trauer und Wut umzugehen und eigenständig Energieblockaden und Themen aufzulösen. Du erfährst wie du am besten im Einklang mit deiner individuellen Energie leben kannst und ab jetzt die besten Entscheidungen für dich treffen kannst, damit du dir dein Leben so gestalten kannst, wie es deinem innersten Kern entspricht. Ein Leben, dass dein Herz zum Hüpfen bringt und dich Schmetterlinge im Bauch fühlen lässt!

Gestaltung deiner erfüllten Zukunft

In den letzten beiden Terminen werfen wir dann einen Blick auf deine Zukunft. Ich zeige dir, wie du mit Hilfe von Körper, Geist und Seele deine Zukunft positiv beeinflussen kannst. Gemeinsam schauen wir, was in deinem Leben und deinem Alltag konkret von dir verändert werden darf, damit dein Leben 2.0 unbeschwerter, selbstbestimmter und erfüllter wird, als je zuvor!

Meine Begegnungen mit Ines waren immer sehr emotional, tiefgehend und heilsam. Ines geht mit meinen Anliegen sehr professionell, empathisch und liebevoll um. Sie weiß die richtigen Fragen zu stellen, damit wir auch wirklich den Kern der Thematik treffen, gezielt arbeiten und auflösen können. Ihre warme und empathische Art unterstützt das Vertrauen, das es braucht, um in die tiefen Prozesse der Heilung eintauchen zu können. Ich kann Ines von ganzem Herzen empfehlen. Nach jeder Sitzung bin ich in meiner Entwicklung und Heilung ein gutes Stück vorangekommen.

Sandra Fligge

Balance für Körper, Geist & Seele

Liebe Ines,

vielen Dank für diesen so tief berührenden Workshop gestern. Das Thema Krankheit begleitet mich schon sehr lange und immer wieder in neuen Gewändern. In deinem Workshop habe ich Antworten sowie Erkenntnisse gewinnen dürfen darüber hinaus meinen Weg in ein gesundes Leben erkannt. Ich habe bereits viel innere Arbeit gemacht, doch nun ist der Weg endlich für mich klar.

Voller Freude und Vertrauen in meine Selbstheilungskräfte werde ich nun meinen ganz eigenen Weg weiter gehen können.

Deine Meditationen und Übungen haben diesen Abend so wunderbar begleitet. Du hast sowohl durch deine sehr sympathische als auch souveränen Art einen sehr vertrauensvollen und sicheren Raum entstehen lassen – in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe.

Danke für diesen so magischen Abend.

Katja

Liebe Ines,

schön, dass ich gestern Abend bei deinem Workshop „Meet your inner Healer“ dabei sein durfte.

Ich finde es sehr spannend, dass sich hinter Krankheitssymptomen oft seelische Probleme verstecken, die durch innere Arbeit gelindert bzw. geheilt werden können.

Von Deinem Workshop habe ich viel mitnehmen können, womit ich mich in Zukunft bei meinen Symptomen beschäftigen werde. Deine geführten Meditationen waren super um bei mir anzukommen, leider hat sich meine Heilerin noch nicht gezeigt, aber alles braucht seine Zeit.

Die Übung mit der Vergebung hat mich emotional sehr berührt und mir gezeigt, woran ich viel zu knabbern habe, hier werde ich noch intensiver dran arbeiten müssen, was ich mir für die kommende Zeit fest vorgenommen habe. Bis dahin konzentriere ich mich auf die positiven Gedanken, Dinge und die Dankbarkeit. Die Dankbarkeitsmeditation war auch eine tolle Übung für mich. Ich führe übrigens schon seit fünf Jahren ein Glückstagebuch – ein sehr schönes Abendritual.

Liebe Grüße und ein großes DANKESCHÖN 

Teelka

Ines und ich kennen uns mittlerweile fast 2 Jahre.  

In dieser Zeit durfte ich mit ihr auf eine magische Reise gehen und durch sie Hypnose, Thetahealing, EFT, Human Design und andere Methoden zur Persönlichkeitsentwicklung kennen und lieben lernen. Dabei unterstützte Ines mich mit ihrem profunden Wissen und ihren heilenden Energien stets den eigenen Weg und nicht den „vermeintlich richtigen“zu gehen. 

Dafür bin ich Ines heute von Herzen dankbar!

Mit ihrer Hilfe konnten körperliche Beschwerden wie Übergewicht (-25 Kilo in 5 Monaten!) und Entzündungen im gesamten Körper aufgelöst werden und seelische Verletzungen heilen. 

Ines geduldige, aufmerksame, herzliche und empathische Art sowie ihr professioneller Umgang mit Traumata bescherten mir zahlreiche Momente der Selbsterkenntnis-/reflexion und halfen mir meine persönlichen Seelenöffner (wieder-)zu finden und Schattenanteile aufzulösen oder zu integrieren. 

Sie ist eine wundervolle Begleitung für alle, die sich auf den Weg machen, sich selbst zu finden und Heilungsprozesse zu aktivieren. 

Ohne Ines wäre mein Weg so nicht möglich gewesen!

Ines ist für mich Soul-Coach, meine persönliche Wintersonnenwende, meine Schmetterlingsclan-Gefährtin, Magierin und Heilerin!

Ich freue mich sehr, dass sich unsere Wege kreuzten und auf die weitere Arbeit und den Austausch mit ihr und kann sie aus tiefstem Herzen nur empfehlen! 

Marie, 44 Jahre, Lehrerin, Schleswig-Holstein

Liebe Ines,

vielen Dank für diesen so tief berührenden Workshop gestern. Das Thema Krankheit begleitet mich schon sehr lange und immer wieder in neuen Gewändern. In deinem Workshop habe ich Antworten sowie Erkenntnisse gewinnen dürfen darüber hinaus meinen Weg in ein gesundes Leben erkannt. Ich habe bereits viel innere Arbeit gemacht, doch nun ist der Weg endlich für mich klar.

Voller Freude und Vertrauen in meine Selbstheilungskräfte werde ich nun meinen ganz eigenen Weg weiter gehen können.

Deine Meditationen und Übungen haben diesen Abend so wunderbar begleitet. Du hast sowohl durch deine sehr sympathische als auch souveränen Art einen sehr vertrauensvollen und sicheren Raum entstehen lassen – in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe.

Danke für diesen so magischen Abend.

Katja

Liebe Ines,

schön, dass ich gestern Abend bei deinem Workshop „Meet your inner Healer“ dabei sein durfte.

Ich finde es sehr spannend, dass sich hinter Krankheitssymptomen oft seelische Probleme verstecken, die durch innere Arbeit gelindert bzw. geheilt werden können.

Von Deinem Workshop habe ich viel mitnehmen können, womit ich mich in Zukunft bei meinen Symptomen beschäftigen werde. Deine geführten Meditationen waren super um bei mir anzukommen, leider hat sich meine Heilerin noch nicht gezeigt, aber alles braucht seine Zeit.

Die Übung mit der Vergebung hat mich emotional sehr berührt und mir gezeigt, woran ich viel zu knabbern habe, hier werde ich noch intensiver dran arbeiten müssen, was ich mir für die kommende Zeit fest vorgenommen habe. Bis dahin konzentriere ich mich auf die positiven Gedanken, Dinge und die Dankbarkeit. Die Dankbarkeitsmeditation war auch eine tolle Übung für mich. Ich führe übrigens schon seit fünf Jahren ein Glückstagebuch – ein sehr schönes Abendritual.

Liebe Grüße und ein großes DANKESCHÖN 

Teelka

Ines und ich kennen uns mittlerweile fast 2 Jahre.  

In dieser Zeit durfte ich mit ihr auf eine magische Reise gehen und durch sie Hypnose, Thetahealing, EFT, Human Design und andere Methoden zur Persönlichkeitsentwicklung kennen und lieben lernen. Dabei unterstützte Ines mich mit ihrem profunden Wissen und ihren heilenden Energien stets den eigenen Weg und nicht den „vermeintlich richtigen“zu gehen. 

Dafür bin ich Ines heute von Herzen dankbar!

Mit ihrer Hilfe konnten körperliche Beschwerden wie Übergewicht (-25 Kilo in 5 Monaten!) und Entzündungen im gesamten Körper aufgelöst werden und seelische Verletzungen heilen. 

Ines geduldige, aufmerksame, herzliche und empathische Art sowie ihr professioneller Umgang mit Traumata bescherten mir zahlreiche Momente der Selbsterkenntnis-/reflexion und halfen mir meine persönlichen Seelenöffner (wieder-)zu finden und Schattenanteile aufzulösen oder zu integrieren. 

Sie ist eine wundervolle Begleitung für alle, die sich auf den Weg machen, sich selbst zu finden und Heilungsprozesse zu aktivieren. 

Ohne Ines wäre mein Weg so nicht möglich gewesen!

Ines ist für mich Soul-Coach, meine persönliche Wintersonnenwende, meine Schmetterlingsclan-Gefährtin, Magierin und Heilerin!

Ich freue mich sehr, dass sich unsere Wege kreuzten und auf die weitere Arbeit und den Austausch mit ihr und kann sie aus tiefstem Herzen nur empfehlen! 

Marie, 44 Jahre, Lehrerin, Schleswig-Holstein

Become your own Healer

Melde dich zu meinem 1:1 Mentoring an

]

Beginn nach Absprache

]

3 Monate intensive Begleitung

]

6 1:1 Online Video-Calls

]

Individuelle Sprachnachrichten

]

Audio-Meditationen

]

Magical Meditation Session gratis

]

Begleitung durch erfahrene Diplom-Psychologin

]

Energetische Verfahren und Heilmethoden

]

Deine Investion 2.100 €

Ines Többen

Psychologin & 
Soul Coach

Kontakt

hello@inestoebben.de
+49 (0)151 2274 2250