Meet your inner Healer

Online-Workshop für Frauen mit oder nach Brustkrebs

06. Juli 2023 | 19 Uhr

"
Ines Többen Inner Healer Umarmung

„Healing is always an invitation to meet the self more deeply“

@medicine_mami

Du hast gerade die Diagnose Brustkrebs bekommen. Vielleicht ist deine Diagnose aber auch schon länger her und du bist gerade noch in medizinischer Behandlung oder hast die Behandlung bereits abgeschlossen.

Egal an welchem Punkt du gerade stehst, eines ist dir klar: Die Diagnose war ein lebensveränderndes Ereignis für dich, das dein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat.  Du hast für dich erkannt, dass es dir nicht ausreicht, dich nur auf die körperliche Behandlung zu verlassen, sondern möchtest dich auch mit den seelischen Aspekten deiner Diagnose beschäftigen. Es ist dir wichtig, nicht nur auf der Symptomebene zu schauen, sondern die tieferliegenden Ursachen zu ergründen und entsprechende Veränderungen in deinem Leben vorzunehmen. Du möchtest nach allem, was hinter dir liegt, endlich wieder mehr Vertrauen in dich, dein Leben und deinen Körper entwickeln.

Dann bist du in meinem Workshop genau richtig.

Meet your inner Healer

Ines Többen Header

Erwecke deine innere Heilerin

Nach meinem Workshop weißt du, wie du mit deiner inneren Heilerin in Kontakt kommen und ihre Botschaften entschlüsseln kannst. Deine innere Heilerin ist der Teil in deinem Unterbewusstsein, der genau weiß, was gut für dich, deinen Körper und dein Leben ist.

 

Aktiviere deine Selbstheilungs-kräfte 

Außerdem zeige ich dir, welche seelischen Themen mit einer Brustkrebsdiagnose in Verbindung stehen können und welche Möglichkeiten es auf geistiger und seelischer Ebene gibt, um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Meet Your inner Healer Selbstehilungskräfte Ines Többen

Dieser Abend wird

tief & magisch!

Inner Healer Ines Többen

Das erwartet dich:

An diesem Abend gebe ich mein Wissen und meine eigene Erfahrung zum Thema Selbstheilung an dich weiter. In einer tiefen Meditation kommst du in Kontakt mit deiner eigenen inneren Heilerin. Mithilfe von energetischen Techniken und Codes erhältst du die Möglichkeit, deinen Körper (und seine Symptome und Bedürfnisse) besser zu verstehen und loszulassen, was ihm nicht mehr dient.

Ich bin Ines, erfahrene Psychologin, Soul Coach & Energieheilerin

Ich begleite Frauen mit Brustkrebsdiagnose dabei, ihre innere Kraft wiederzuentdecken und die Botschaften ihrer Seele zu entschlüsseln, damit sie diese auf ihrem ganzheitlichen Heilungsweg für sich nutzen können.

Das Ziel ist es, Frauen dahin gehend zu empowern, dass sie lernen ihre „eigene Medizin“ zu werden und ihrer inneren Stimme wieder zu vertrauen, die immer genau weiß, was für ihr Leben und ihre Gesundheit das Richtige ist.

Tools wie Human Design, ThetaHealing, Hypnose, geführte Meditationen, Visualisierungen, Aufstellungsarbeit & EFT nutze ich, um mit meinen Klientinnen, blockierende Muster aufzulösen und ihr höchstes Potential zu aktivieren.

Meet your inner Healer

Wann findet der Workshop statt?

  • Der Workshop „Meet your inner Healer“ findet am 06. Juli 2023 um 19 Uhr statt

Wie lange dauert der Workshop?

  • Der Live-Workshop dauert ca. 1,5 – 2 Stunden

Was kostet der Workshop?

  • Deine Investition beträgt 122 € (brutto)

Kein Medikament verfügt über so viel Heilkraft, wie die Vorstellungskraft.

Dr. Habib Sadeghi

Testimonials

Liebe Ines,

vielen Dank für diesen so tief berührenden Workshop gestern. Das Thema Krankheit begleitet mich schon sehr lange und immer wieder in neuen Gewändern. In deinem Workshop habe ich Antworten sowie Erkenntnisse gewinnen dürfen darüber hinaus meinen Weg in ein gesundes Leben erkannt. Ich habe bereits viel innere Arbeit gemacht, doch nun ist der Weg endlich für mich klar.

Voller Freude und Vertrauen in meine Selbstheilungskräfte werde ich nun meinen ganz eigenen Weg weiter gehen können.

Deine Meditationen und Übungen haben diesen Abend so wunderbar begleitet. Du hast sowohl durch deine sehr sympathische als auch souveränen Art einen sehr vertrauensvollen und sicheren Raum entstehen lassen – in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe.

Danke für diesen so magischen Abend.

Katja

Liebe Ines,

schön, dass ich gestern Abend bei deinem Workshop „Meet your inner Healer“ dabei sein durfte.

Ich finde es sehr spannend, dass sich hinter Krankheitssymptomen oft seelische Probleme verstecken, die durch innere Arbeit gelindert bzw. geheilt werden können.

Von Deinem Workshop habe ich viel mitnehmen können, womit ich mich in Zukunft bei meinen Symptomen beschäftigen werde. Deine geführten Meditationen waren super um bei mir anzukommen, leider hat sich meine Heilerin noch nicht gezeigt, aber alles braucht seine Zeit.

Die Übung mit der Vergebung hat mich emotional sehr berührt und mir gezeigt, woran ich viel zu knabbern habe, hier werde ich noch intensiver dran arbeiten müssen, was ich mir für die kommende Zeit fest vorgenommen habe. Bis dahin konzentriere ich mich auf die positiven Gedanken, Dinge und die Dankbarkeit. Die Dankbarkeitsmeditation war auch eine tolle Übung für mich. Ich führe übrigens schon seit fünf Jahren ein Glückstagebuch – ein sehr schönes Abendritual.

Liebe Grüße und ein großes DANKESCHÖN 

Teelka

Dieser Workshop war einzigartig, was auch zu einem großen Teil an Ines liegt. Sie ist mit jedem wertschätzend und schafft von der ersten Minute an einen vertrauensvollen Raum. Sie schafft es, durch eine schöne kurze Einstimmungsmeditation, dass sich jede/r auch gleich zu Anfang mit den anderen Teilnehmerinnen verbunden fühlt.

Jede hat ihren Raum und ihren Platz. In der Hauptmeditation, in der ich auf meinen „inner Healer“ treffe, hatten wir viel Zeit und Ines hat ein Gespür dafür, wie lange sie Ruhephasen schaffen muss, in der jede Zeit hat, sich mit seiner Heilerin oder Heiler auszutauschen. Auch wichtig fand ich, dass sie immer wieder betont hat, dass es auch ok ist, wenn ich evtl. nichts sehe oder kein Austausch stattfindet, dass alles wie es gerade ist, richtig ist. Denn das ist das, was uns unser Unterbewusstsein gerade zeigen will.

Sehr schön war auch die Übung zum Vergeben, und besonders wichtig auch die Dankbarkeitsübung.
Ich mache schon sehr viel für mich und trotzdem habe ich in diesem Workshop noch weitere sehr wichtige Erfahrungen für mich gewinnen können und Ines hat mir noch weiter Werkzeuge gereicht, mit denen ich weiterhin liebevoll und wertschätzend mit mir umgehen kann. Und dieses sind alles Zutaten, um dazu beizutragen, gesünder zu leben.

Ich danke Ines sehr für diese wundervolle Reise und freue mich auf den nächsten Workshop.

Vielen Dank auch für die Offenheit Deinerseits.

Alexa

Liebe Ines,

vielen Dank für diesen so tief berührenden Workshop gestern. Das Thema Krankheit begleitet mich schon sehr lange und immer wieder in neuen Gewändern. In deinem Workshop habe ich Antworten sowie Erkenntnisse gewinnen dürfen darüber hinaus meinen Weg in ein gesundes Leben erkannt. Ich habe bereits viel innere Arbeit gemacht, doch nun ist der Weg endlich für mich klar.

Voller Freude und Vertrauen in meine Selbstheilungskräfte werde ich nun meinen ganz eigenen Weg weiter gehen können.

Deine Meditationen und Übungen haben diesen Abend so wunderbar begleitet. Du hast sowohl durch deine sehr sympathische als auch souveränen Art einen sehr vertrauensvollen und sicheren Raum entstehen lassen – in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe.

Danke für diesen so magischen Abend.

Katja

Liebe Ines,

schön, dass ich gestern Abend bei deinem Workshop „Meet your inner Healer“ dabei sein durfte.

Ich finde es sehr spannend, dass sich hinter Krankheitssymptomen oft seelische Probleme verstecken, die durch innere Arbeit gelindert bzw. geheilt werden können.

Von Deinem Workshop habe ich viel mitnehmen können, womit ich mich in Zukunft bei meinen Symptomen beschäftigen werde. Deine geführten Meditationen waren super um bei mir anzukommen, leider hat sich meine Heilerin noch nicht gezeigt, aber alles braucht seine Zeit.

Die Übung mit der Vergebung hat mich emotional sehr berührt und mir gezeigt, woran ich viel zu knabbern habe, hier werde ich noch intensiver dran arbeiten müssen, was ich mir für die kommende Zeit fest vorgenommen habe. Bis dahin konzentriere ich mich auf die positiven Gedanken, Dinge und die Dankbarkeit. Die Dankbarkeitsmeditation war auch eine tolle Übung für mich. Ich führe übrigens schon seit fünf Jahren ein Glückstagebuch – ein sehr schönes Abendritual.

Liebe Grüße und ein großes DANKESCHÖN 

Teelka

Ines und ich kennen uns mittlerweile fast 2 Jahre.  

In dieser Zeit durfte ich mit ihr auf eine magische Reise gehen und durch sie Hypnose, Thetahealing, EFT, Human Design und andere Methoden zur Persönlichkeitsentwicklung kennen und lieben lernen. Dabei unterstützte Ines mich mit ihrem profunden Wissen und ihren heilenden Energien stets den eigenen Weg und nicht den „vermeintlich richtigen“zu gehen. 

Dafür bin ich Ines heute von Herzen dankbar!

Mit ihrer Hilfe konnten körperliche Beschwerden wie Übergewicht (-25 Kilo in 5 Monaten!) und Entzündungen im gesamten Körper aufgelöst werden und seelische Verletzungen heilen. 

Ines geduldige, aufmerksame, herzliche und empathische Art sowie ihr professioneller Umgang mit Traumata bescherten mir zahlreiche Momente der Selbsterkenntnis-/reflexion und halfen mir meine persönlichen Seelenöffner (wieder-)zu finden und Schattenanteile aufzulösen oder zu integrieren. 

Sie ist eine wundervolle Begleitung für alle, die sich auf den Weg machen, sich selbst zu finden und Heilungsprozesse zu aktivieren. 

Ohne Ines wäre mein Weg so nicht möglich gewesen!

Ines ist für mich Soul-Coach, meine persönliche Wintersonnenwende, meine Schmetterlingsclan-Gefährtin, Magierin und Heilerin!

Ich freue mich sehr, dass sich unsere Wege kreuzten und auf die weitere Arbeit und den Austausch mit ihr und kann sie aus tiefstem Herzen nur empfehlen! 

Marie, 44 Jahre, Lehrerin, Schleswig-Holstein

Liebe Ines,

durch die vertrauensvolle Atmosphäre habe ich mich direkt wohlgefühlt. Die Einstiegsmeditation hat mir sehr gut gefallen, da ich mich so gut entspannen und in der Gruppe ankommen konnte.

In der Meditation, wo man seinen inneren Heiler oder seine innere Heilerin getroffen hat, fand ich es sehr schön, dass du gesagt hast, dass alles wie es gerade kommt, richtig ist. Das hat mich entspannt und mir den Druck genommen. Zudem fand ich die Meditationsreise sehr schön. Mir kamen viele innere Bilder, die mir neue Erkenntnisse über meine Symptome und Heilung gebracht haben.

Auch die die Dankbarkeitsübung und das Karten legen am Ende fand ich sehr wertvoll. Meine Karte hat sehr gut zu meiner aktuellen Situation gepasst und mich positiv zum Nachdenken angeregt.

Insgesamt fand ich den Workshop sehr bereichernd und auch abwechslungsreich, da es eine Mischung aus Meditation und Informationen und Anregungen war! Besonders die 11 Geheimnisse zur Heilung fand ich sehr hilfreich, aber auch darüber nachzudenken, was mein Symptom mir vielleicht sagen möchte, also wozu es da ist und es aus einer anderen Perspektive zu betrachten: Wie kann mein Symptom mir helfen? / Was kann ich daraus lernen?

Danke, für den berührenden Workshop und die neue Perspektive, die ich jetzt auf meine Symptome habe!

Studentin aus Hamburg, 21 Jahre

Meet your inner Healer

Online-Workshop für Frauen mit Brustkrebsdiagnose

06. Juli 2023 | 19 Uhr | 122 € brutto

Mein Workshop ersetzt keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung. Da ich weder Ärztin, Heilpraktikerin, Psychotherapeutin oder ähnliches bin, handelt es sich hierbei um keine Gesundheitsberatung. Wenn du unter psychischen oder körperlichen Vorerkrankungen leidest und/oder Medikamente einnimmst, sprich die Teilnahme an diesem Workshop bitte vorher mit deinem behandelnden Arzt ab. Außerdem weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich keinerlei Heilversprechen abgebe.

Logo Ines Többen

Ines Többen

Diplom-Psychologin

Kontakt

hello@inestoebben.de
+49 (0)151 2274 2250